geburtsfotografie

elternstimmen


 

„Bilder können so eine heilende Wirkung haben – mir haben sie die Gelegenheit gegeben, mich endgültig mit dem Kaiserschnitt auszusöhnen und Momente nachträglich mitzuerleben, die mir sonst verborgen geblieben wären. Es war so schön im Nachhinein zu sehen, wie liebevoll die Großen ihre neue Schwester begrüßt haben, während ich noch für kurze Zeit im OP versorgt wurde. Auch wusste ich gar nicht, wie oft ich sogar während des Kaiserschnitts gelächelt habe! Diese faszinierenden Fotos waren absolut nicht gestellt, weil ein Großteil der Aufnahmen unbemerkt entstanden ist. Ein aufrichtiger Dank an unsere wunderbare Geburtsfotografin Danny.“

„Eine Geburt besteht aus so viel Freude und gleichzeitig so viel Schmerz. Es war der schönste Moment unseres Lebens als unsere kleine Tochter das Licht der Welt erblickt hat! Ich bin unglaublich glücklich dass Danny dabei war, alle Momente fest gehalten hat und somit alles unvergesslich gemacht hat für uns! Sie ist wie eine Maus durch den Kreißsaal gehuscht und wir haben sie gar nicht bemerkt. Die Fotos rühren mich jedes Mal zu (Freuden-)Tränen.
Ein Jahr später besteht der Kontakt immer noch sie ist einfach wundervoll, genau wie ihre Arbeiten!“ Wir sagen DANKE für alles!Sie ist unglaublich lieb und herzlich!

„Hab`wirklich ganz lieben Dank für diese ganz ganz berührenden Erinnerungen. Du hast so schöne Momente eingefangen, das sind alles so einzigartige Momente und ich/wir bin und sind einfach sehr dankbar, dass es diese Bilder gibt und sie damit wirklich unvergessen als
Erinnerung bleiben (natürlich neben dem, was unsere Gehirne und Herzen da hoffentlich bis zum Rest unseres Lebens gespeichert haben….).
Und Du hast uns mit diesen Fotos,  die nochmal die ganze Geschichte dieses für uns vermutlich wichtigsten Tages unseres Lebens erzählen, festgehalten. Abgesehen davon, dass Du ja im Krankenhaus dann wirklich nicht so konntest, wie Du wolltest und wir auch dachten, hast Du uns genau das geliefert, was ich mir gewünscht habe. Und das ist wirklich, wirklich schön. Danke dafür, von Herzen.“

„Ich bin Danny so unfassbar dankbar, dass sie für uns die Momente vor, während und nach der Geburt zu etwas Unvergesslichem gemacht hat. Sie hat es geschafft, unsere Emotionen, den Schmerz und die unsagbare Freude einzufangen. Durch ihre diskrete, liebevolle und sensible Art, haben wir schnell vergessen, dass sie überhaupt mit im Kreißsaal war und konnten uns komplett auf uns und die Geburt konzentrieren. Liebe Danny, ich danke dir von Herzen für deine liebevolle und herzliche Art und für die wunderschönen und einzigartigen Fotos! Du hast es nochmal mehr zu etwas ganz besonderen gemacht!“