beratung für angehende geburtsfotografen


 
 

Liebe Kolleginnen & Kollegen,
ihr möchtet Euer Angebot um fotografische Geburtsbegleitungen erweitern,
seid aber unsicher womit ihr am besten anfangt und habt viele viele Fragen
rund ums Thema Geburtsfotografie?

Gerne gebe ich meine bisherigen Erfahrungen an Euch weiter bei einer Grundlagenberatung zum Einstieg in die Geburtsfotografie.

Hierfür verabreden wir einen Telefon- oder Skypetermin (oder solltet ihr in Hamburg sein gerne auch ein persönliches Treffen) und in einem circa einstündigen Gespräch stehe ich Euch Rede und Antwort, gehe auf Eure individuellen Fragen und Bedürfnisse ein, gebe mein Wissen an Euch weiter und unterstütze Euch  bei Eurem Start in diesem wunderbaren Genre.

Wenn ihr an einer Beratung Interesse habt hinterlasst mir bitte eine Nachricht– die Details besprechen wir dann persönlich. Ich freue mich auf Euch!



 
 

Mögliche Themen in unserem Beratungsgespräch können zum Beispiel sein:

 

• der Aufbau eines Geburtsfotografie-Portfolios

• was es bedeutet, in Rufbereitschaft zu sein

• Überlegungen zum Equipment

• die Geburtsreportage

• einen Geburtsfotografie-Vertrag erstellen



 
 
 

geburtsfotografie grundlagen


Beratung in der Gruppe

 
Aufgrund der wachsenden Nachfrage steht auch eine Grundlagenberatung zum Thema Geburtsfotografie in einer kleinen Gruppe für alle interessierten „Nordlichter“ im Raum.

Wir würden uns in einer schönen Location in Hamburg zusammen setzen und circa 3 Stunden auf die oben genannten Themen sowie alles weitere, was Euch rund um das Thema Geburtsfotografie auf dem Herzen liegt, eingehen.

 

Falls ihr daran Interesse habt schickt mir bitte eine kurze Nachricht an danny@geburtsreportage.de mit Euren Kontaktdaten- dann kann ich Euch vormerken und informieren sobald es einen konkreten Termin gibt!