beratung & mentoring für angehende geburtsfotograf*innen

 
Liebe Kolleg*innen,
ihr möchtet Euer Angebot um fotografische Geburtsbegleitungen erweitern,
seid aber unsicher womit ihr am besten anfangt und habt viele offene Fragen
rund ums Thema Geburtsfotografie?

Gerne gebe ich meine bisherigen Erfahrungen an Euch weiter bei einer Grundlagenberatung oder einem Mentoring zum Einstieg in die Geburtsfotografie.

Hierfür verabreden wir einen Telefon- oder Skypetermin (oder solltet ihr in Hamburg sein gerne auch ein persönliches Treffen) bei dem ich auf Eure individuellen Fragen und Bedürfnisse eingehe, mein Wissen mit Euch teile und  Euch beim Start in diesem wunderbaren Genre unterstütze.

Wenn ihr an einer Beratung Interesse habt hinterlasst mir bitte eine Nachricht- Details zu Ablauf & Konditionen besprechen wir dann persönlich.

Ich freue mich auf Euch!


 
 
 
 
 
 
geburtsreportage